Sommergrillfest mit Boule-Turnier am Sonntag 2. Juli 23
Bei sehr guten Wetterverhältnissen trafen wir uns wieder mit dem Boule-Club Friedrichshafen. Nach dem Empfang durch den Vorsitzenden des Boule-Club Bernd Ammann und einer kurzen Botschaft unserer Präsidentin Ulla Müller von Kralik gab es einen Einstand mit Aperitif und Häppchen.
Deutsch-Französische Gesellschaft Friedrichshafen e.V.
Hier sieht es schon sehr französisch aus, verschie dene Sorten von Pastis und Aperitifs standen zur Auswahl.
Nachdem am Grill die mitge- brachten Stücke gebruzelt waren und das von den Mit- gliedern der DFG mitgebrachte Speisenbuffet erkundet wurde, konnte das große Schlemmen beginnen. Die gute Vorbereitung durch den Boule-Club (Zelt, Bänke, Geschirr, Getränke) ließ uns fröhlich speisen.
Schließlich waren wir zum Boulespielen da und es gab einen Wettbewerb, um die besten Spieler der DFG zu ermitteln. (Dabei waren in jeder Mannschaft auch Spieler des Boule-Clubs dabei). Natürlich gab es für die Sieger auch Preise. Sieger wurde Bernd Küppers Zweite wurde Frieda Oliva Dritter wurde Bernd Musch